Ahnenforschung Wenzel

Dokumente


» Alles anzeigen     «Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Vorwärts»     » Diaschau

Wird geladen...


Lehrlingszeugnis von Carl Wendt

Herr Carl Wendt aus Wittenberge hat in meiner Manufaktur " Kolonial und Materialwarengeschäft" , verbunden mit Destillation von Michaelis 1881 bis Ostern 1885 gelernt, und ist bis Dato in meinem Geschäft als Commis tätig gewesen. Während dieser ganzen Zeit bin ich mit Herrn Wendt zufrieden gewesen, in dem er durch treuer Erfüllung seiner Obliegenheiten mein Vertrauen erworben. Bei seinem Fortgange wünsche ich ihm für sein späteres Fortkommen von Herzen Glück.

Wilsnack, den 29 Juni 1886

C. Schmitz
Nachfolger


DateinameLehr_Zeugnis.jpg
Dateigröße
Größe x
Verknüpft mitWendt, Carl Julius Albert

» Alles anzeigen     «Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Vorwärts»     » Diaschau